IV. ist III.!

Mit ausgeglichenem Punktestand Tabellendritter - das geht auch nur in diesem noch recht frühen Stadium der Hinserie und mit 5:5 Punkten!
Das beste an unserem gestrigen Spiel gegen die Orts- (und jetzt Tabellen-) -nachbarn aus Stöcken war unser Start mit 3:0 in den Doppeln. Oft versucht, fast nie erreicht, und dies mal haben wir den Vorsprung gleich bis ins Ziel behalten - 9:5 gegen eine Mannschaft, gegen die wir schon oft gespielt hatten, bisher aber meistens das Nachsehen gehabt. Okay, unsere Gäste waren ersatzgeschwächt, aber gegen unseren gestern bombenstarken Serhan hätte auch die Stöckener erste Sechs nicht viel ausrichten können. (Darum hat er sich beim abschließenden Tröpfchen Sekt in sommerlauer Nachtluft - 22. Oktober! - auch gleich zum "Matchwinner" ausgerufen.)

Das beste am Rande der Begegnung war, daß sich die Nummer Eins von Kleeblatt Stöcken, Aidin Novrozov, und die Zweitligaspielerin Natalie Horak, die als Gast anwesend war, bei uns in Herrenhausen zufällig trafen und sich austauschen konnten: Vor über zwanzig Jahren war Aidin in der UdSSR als Trainer tätig, und von daher kannte er Natalie schon bzw. noch. Diese Begegnung am sprichwörtlichen Rande hat unseren Sieg zeitweilig als unbedeutend erscheinen lassen.
(MaR)
243

Berichte & Kommentare
Haftungsausschluss
Impressum
Mannschaften
MTV-Inside
MTV-Rangliste
Sponsoren.Händler.Marken
Training
TT-Regularien
TTR
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren